Donnerstag, 11. November 2010

Award


Nun habe ich also (trotz der Tatsache, daß ich nichts sinnvolles geschrieben habe in letzter Zeit) einen Award bekommen, ist wohl neudeutsch für Preis.

Vielen Dank also an dailymedical !

Die Regeln zum Award:
1.) Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2.) Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Hmm, 15 kriege ich wohl auch nicht zusammen.

Aber hier mal meine "highlights"....

Mehr gibt meine kurze Zeit leider nicht her...
Es gibt sicher noch einige viel gerühmte, lesenswerte Blogs, aber ich komme dazu einfach kaum noch.

Doc Blog

Kommentare:

ass100 hat gesagt…

Hey, auch an dieser Stelle nochmals: Vielen Dank für den Award, lieber Doc Blog!

Ingrid hat gesagt…

Tolle Sache dieser Award!

Susanne hat gesagt…

lese hier immer sehr gerne mit. toller blog und glückwunsch zu deinem award.

Seniorenresidenzen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Arzt hat gesagt…

Danke für diesen Beitrag!

Arzt Berlin hat gesagt…

Super Seite, danke dafür!

Dr E. Pietsch hat gesagt…

Prima. Vielleicht unterstützt Dich mein Blog für Deine Ambulanztätigkeit:
Notfallambulanz.blogspot.com
Interessante Fälle aus meinem Alltagsleben in einer chirurgischen Ambulanz.