We'll notify you when the site is live:

Maintenance Mode is a free coming soon/under construction blogger template from NewBloggerThemes.com. Maintenance Mode blogger template has jQuery countdown timer, progress bar, tabbed view section, email subscription box and twitter follow and share buttons. You can go to Edit HTML replace this with your own words. For more free blogger templates, visit NewBloggerThemes.com.
Copyright © Doc Blog - Der Arzt mit dem weissen Kittel | Powered by Blogger
Design by ThemeFuse | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com

Über mich

Aus naheliegenden Gründen kann und möchte ich meine Identität nicht preisgeben, sondern weiter in Anonymität arbeiten.
Etwaige Anfragen sind an docblog@gmx.de zu richten und werden zügig bearbeitet werden.

Donnerstag, 11. November 2010

Award


Nun habe ich also (trotz der Tatsache, daß ich nichts sinnvolles geschrieben habe in letzter Zeit) einen Award bekommen, ist wohl neudeutsch für Preis.

Vielen Dank also an dailymedical !

Die Regeln zum Award:
1.) Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2.) Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Hmm, 15 kriege ich wohl auch nicht zusammen.

Aber hier mal meine "highlights"....

Mehr gibt meine kurze Zeit leider nicht her...
Es gibt sicher noch einige viel gerühmte, lesenswerte Blogs, aber ich komme dazu einfach kaum noch.

Doc Blog

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, auch an dieser Stelle nochmals: Vielen Dank für den Award, lieber Doc Blog!

Ingrid hat gesagt…

Tolle Sache dieser Award!

Susanne hat gesagt…

lese hier immer sehr gerne mit. toller blog und glückwunsch zu deinem award.

Seniorenresidenzen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Arzt hat gesagt…

Danke für diesen Beitrag!

Arzt Berlin hat gesagt…

Super Seite, danke dafür!

Dr E. Pietsch hat gesagt…

Prima. Vielleicht unterstützt Dich mein Blog für Deine Ambulanztätigkeit:
Notfallambulanz.blogspot.com
Interessante Fälle aus meinem Alltagsleben in einer chirurgischen Ambulanz.

Follower