Montag, 3. Mai 2010

Doc Blog is back...

Und nicht nur das. Nach quälenden Stunden, Tagen, Wochen und Monaten des Lernens habe ich es tatsächlich geschafft und schreibe nun als


Facharzt für Chirurgie...

Endlich ist das hinter mir gebracht, jetzt kann ich mich wieder auf die wichtigen Dinge im Leben eines Operateurs konzentrieren. Ich will in den OP! Sofort. Auf dem Papier kann ich jetzt immerhin alles. Ach ja, wenn es nur so einfach wäre...

Doc Blog

Kommentare:

Mlle Différentielle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

chefarzt hat gesagt…

Gratulation zum Körperklempner. Nun aber rein in den OP.

Maia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Kollege :-)

ass100 hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glückwunsch! Und ich freu mich schon dass du wieder schreibst :)

Denis hat gesagt…

Na denn mal herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen im weiteren Berufsleben. :)

Der Krangewarefahrer hat gesagt…

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Facharzt, Herr Doktor :-)

Woody hat gesagt…

Glückwunsch :-) !!!

Doc Blog hat gesagt…

Ui, danke für die vielen Glückwünsche.
Muss schon sagen, so ein Titel tut richtig gut, jetzt noch die DA und dann reicht's erstmal.

Nächstes Ziel dann OA und PD...

Doc Blog

Ava hat gesagt…

Ich schließe mich an, herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße, Ava

eyeIT hat gesagt…

Auch meinen Glückwunsch! :)

Doc Blog hat gesagt…

Danke, danke, danke!
Kann nur sagen, das hinter sich zu haben, ist ein super Gefühl!

Doc Blog

arzt4empfaenger hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :)

Norbert hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Für den Fall der Fälle ...
ich habe die Fachbücher für die Notfallmedizin nach medizinischen Kategorien geordnet bestellfertig aufgelistet. Zubehör, Modellfahrzeuge und englische Fachbücher sind auch zu sehen.

Doc Blog hat gesagt…

Danke ;-)

Was die Notfallmedizin angeht, ich werde den Schein nicht mehr machen (s. Elternzeit).
Die Modellfahrzeuge wären somit allenfalls für unseren Nachwuchs interessant.

Doc Blog

ute hat gesagt…

Glückwunsch! Und viel Erfolg!