We'll notify you when the site is live:

Maintenance Mode is a free coming soon/under construction blogger template from NewBloggerThemes.com. Maintenance Mode blogger template has jQuery countdown timer, progress bar, tabbed view section, email subscription box and twitter follow and share buttons. You can go to Edit HTML replace this with your own words. For more free blogger templates, visit NewBloggerThemes.com.
Copyright © Doc Blog - Der Arzt mit dem weissen Kittel | Powered by Blogger
Design by ThemeFuse | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com

Bloggeramt.de

Über mich

Aus naheliegenden Gründen kann und möchte ich meine Identität nicht preisgeben, sondern weiter in Anonymität arbeiten.
Etwaige Anfragen sind an docblog@gmx.de zu richten und werden zügig bearbeitet werden.
Wikio - Top Blog - Gesundheit
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Montag, 3. Mai 2010

Doc Blog is back...

Und nicht nur das. Nach quälenden Stunden, Tagen, Wochen und Monaten des Lernens habe ich es tatsächlich geschafft und schreibe nun als


Facharzt für Chirurgie...

Endlich ist das hinter mir gebracht, jetzt kann ich mich wieder auf die wichtigen Dinge im Leben eines Operateurs konzentrieren. Ich will in den OP! Sofort. Auf dem Papier kann ich jetzt immerhin alles. Ach ja, wenn es nur so einfach wäre...

Doc Blog

15 Kommentare:

Mlle Différentielle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

chefarzt hat gesagt…

Gratulation zum Körperklempner. Nun aber rein in den OP.

Maia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Kollege :-)

Anonym hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glückwunsch! Und ich freu mich schon dass du wieder schreibst :)

Unknown hat gesagt…

Na denn mal herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen im weiteren Berufsleben. :)

Der Krangewarefahrer hat gesagt…

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Facharzt, Herr Doktor :-)

Woody hat gesagt…

Glückwunsch :-) !!!

Doc Blog hat gesagt…

Ui, danke für die vielen Glückwünsche.
Muss schon sagen, so ein Titel tut richtig gut, jetzt noch die DA und dann reicht's erstmal.

Nächstes Ziel dann OA und PD...

Doc Blog

Ava hat gesagt…

Ich schließe mich an, herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße, Ava

Unknown hat gesagt…

Auch meinen Glückwunsch! :)

Doc Blog hat gesagt…

Danke, danke, danke!
Kann nur sagen, das hinter sich zu haben, ist ein super Gefühl!

Doc Blog

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :)

Norbert hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Für den Fall der Fälle ...
ich habe die Fachbücher für die Notfallmedizin nach medizinischen Kategorien geordnet bestellfertig aufgelistet. Zubehör, Modellfahrzeuge und englische Fachbücher sind auch zu sehen.

Doc Blog hat gesagt…

Danke ;-)

Was die Notfallmedizin angeht, ich werde den Schein nicht mehr machen (s. Elternzeit).
Die Modellfahrzeuge wären somit allenfalls für unseren Nachwuchs interessant.

Doc Blog

ute hat gesagt…

Glückwunsch! Und viel Erfolg!

Blogverzeichnis

Follower