Dienstag, 29. Juli 2008

Geilomat!

Normalerweise neige ich ja nicht zu derart vulgär-krassen Superlativen oder Kraftausdrücken, aber manchmal muss ich auch mal in dieser Schublade zulangen.

Was ist passiert? Plötzliche Beförderung zum OA meinerseits? Chef hat endlich meine schlummernden immensen Fähigkeiten und Qualitäten erkannt? Lottogewinn?

Nein, nichts dergleichen. Im Gegenteil, absolut profan, aber für mich trotzdem seit langem ein Highlight. Das heutige Essen...

Ja, man sollte es nicht meinen (so waren auch die Stimmen in der Mensa, und zwar einhellig, nach dem Motto: Sowas gibt es bei uns?!), aber manchmal (das zweite Mal seit ich dem Haus bin) gibt es sogar bei uns im KH was Gescheites zu futtern.
Aber das meine ich noch nicht einmal unbedingt (obwohl dies das Highlight nooch besser macht), sondern mein persönliches selbstkreiiertes Abendessen, zu dem ich mich nach einigem Hin und Her durchringen konnte.
In Erinnerung an Jugendtage und Urlaub habe ich mir Brot, Schinken kross, Käse und Spiegeleier gebraten, lecker angerichtet und ganz kross gebraten gegessen. Himmlisch. Bestimmt Jahre/Jahrzehnte (?) nicht mehr gehabt, aber der erste Bissen war super, hat Erinnerungen hochgebracht. War sehr sehr lecker. Leider sowas von ungesund (da war aller Sport umsonst), allen was ich da an Olivenöl im wahrsten Sinne des Wortes verbraten habe. Aber bereuen tue ich nix :-)

Und beruflich? Naja, durfte operieren (nach gestrigen Protest, als alle außer mir durften), lief ok, der OA wollte mir was demonstrieren, hatte aber nicht so geklappt. Egal, dem Pat. ging es ja gut.
Ein weiterer Kollege hat gekündigt. Alle scheinen sich in letzter Zeit beruflich weiterentwickeln zu wollen und schwirren in andere medizinische Bereiche (und Städte) ab.
Und nur weil ich mich nicht losreissen kann, bin ich immer noch hier.

Egal, hatte heute ein Superabendessen und nur das zählt (momentan).

Doc Blog

Kommentare:

skhor hat gesagt…

Lecker Abendessen, aber WAS gab es denn in der Kantine/Mensa?

Doc Blog hat gesagt…

Lol, in der Kantine gab es Nudeln in einer echt leckeren Tomatensahnesauce . War so gut, daß ich mir nochmal was nachgeholt habe (und das ist echt selten).
By the way, I like your blog.

skhor hat gesagt…

Hi, kurzer Themenwechsel. Wir suchen noch Mitspieler für unsere Kicker Managerliga PRO (http://www.kicker.de/games/pro/startseite/). Ich versuch's deshalb jetzt einfach mal in meinen Lieblings-Blogs, das Spiel wird ja auch ein nettes Blog-Nebenthema.

Falls Du Zeit und Lust hast:
--------------------------
Der Liganame lautet:
HSV-UKT
--------------------------
Verlosung der Spieler am
09.08.2008
--------------------------