We'll notify you when the site is live:

Maintenance Mode is a free coming soon/under construction blogger template from NewBloggerThemes.com. Maintenance Mode blogger template has jQuery countdown timer, progress bar, tabbed view section, email subscription box and twitter follow and share buttons. You can go to Edit HTML replace this with your own words. For more free blogger templates, visit NewBloggerThemes.com.
Copyright © Doc Blog - Der Arzt mit dem weissen Kittel | Powered by Blogger
Design by ThemeFuse | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com

Bloggeramt.de

Über mich

Aus naheliegenden Gründen kann und möchte ich meine Identität nicht preisgeben, sondern weiter in Anonymität arbeiten.
Etwaige Anfragen sind an docblog@gmx.de zu richten und werden zügig bearbeitet werden.
Wikio - Top Blog - Gesundheit
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Dienstag, 28. Juli 2009

Den rechten Fuß vor...

Heute in der ISS sagte tatsächlich ein Patient zu mir:

" Wenn ich gehe, muss ich immer erst den rechten Fuß vorsetzen und dann den linken nachziehen."

Musste mich wirklich sehr zusammenreißen, um nicht laut loszulachen.
Insider werden wissen, warum. Stichwort VPT.

Doc Blog

7 Kommentare:

Marc hat gesagt…

oh ja, bei dem Titel war schon alles klar. Hat sich von den fünfen einer bei dir behandeln lassen? Mein persönlicher Favorit sind aber die ???, die haben irgendwie noch mehr Situationskomik

Doc Blog hat gesagt…

Nein, keiner von denen. Der Patient heute war deutlich älteren Datums.
Und ihm war definitiv nicht bewußt, was er da gerade gesagt hatte.

Doc Blog

Marc hat gesagt…

Schade dann wärs ja noch schöner gewesen

Vincent hat gesagt…

... häh?! ^^

Pharmama hat gesagt…

Hat das irgendwas mit "Links, zwo, drei, vier..." zu tun?

Doc Blog hat gesagt…

Nein, gar nicht.
Das hat was mit John Sinclair und seiner Live-Show zu tun.

Doc Blog

Anonym hat gesagt…

http://vollplaybacktheater.de/

Blogverzeichnis

Follower